Über mich

Name: Max Mustermann
Wohnort: Montabaur
Hobbys: Heimwerken, Musik, Freunde treffen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Keinohrhasen, Komödien, Krimis
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Seit längerer Zeit ist Heimwerken mein Hobby, und ich freue mich regelmäßig darauf, neue Heimwerker-Projekte umzusetzen. Schon die Planung bevorstehender Aktionen ist  für mich eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Ich habe mir vieles durch Ausprobieren beigebracht, habe aber auch im Internet recherchiert und dadurch interessante und hilfreiche Tipps für meine Basteleien entdeckt. Nach dem Kauf der richtigen Werkzeuge macht mir mein Hobby noch mehr Spaß als zuvor.
 
Neben diesem Hobby beschäftige ich mich noch mit zahlreichen anderen Themen. Am wichtigsten sind mir aber meine Familie und meine Freunde, mit denen ich gerne viel Zeit verbringe.